Kontakt

funus GmbH
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw /LU

 service@funus.ch
076 574 05 58 

 

Funus-Prinzip

Als Bestatter und Trauerrender ist der Tod mein täglicher Begleiter. 
Wenn ich gerufen werde wartet auf mich ein toter Mensch und trauernde Angehörige und Freunde. 
Ich kann den Tod nciht abschütteln oder Verdrängen, er ist immer auch da wo ich bin. Er ist Teil meiner Arbeit, Teil meines Lebens. Somit musste ich einen Weg suchen mit dem Tod irgendwie klar zu kommen. 
Ich suchte nicht nach dem Sinn des Lebens, sondern nach dem Sinn des Todes. Ich habe mich auf die Suche nach Antworten gemacht - und gefunden. 
Alle diese Schätze der Erkenntnis vermittle ich in meinen Vorträgen und Seminaren. 

Ich freue mich Sie und Ihre Organisation kennen zu lernen. 

Ihr
Johannes Ruchti